Selbsteinweihung: kurz und knapp

Zen-Reiki-Selbsteinweihung: kurz und knapp
0. Dein Freund und du, jeder von Euch hat die Aktivierungsphase des DAI Komio abgeschlossen. Ihr seid vertraut mit der Kraft und wollt Euch nun gegenseitig in Zen-Reiki einweihen.
 
1. Nehmt Euch für die Einweihung genügend Zeit (nach unserer Erfahrung etwa 2 Stunden).
 
2. Beginnt nun mit dem ersten Einweihungszyklus. du gibst und Dein Freund empfängt die Einweihung. Beginnt mit einer kurzen Einstimmung und gemeinsamen Konzentration auf das DAI KOMIO (Position 0). Dann beginnst du die Einweihung.
 
Klick das Bild, um die einzelnen Phasen zu sehen
 
3. Konzentriere Dein Herzchakra auf das DAI KOMIO, sprich in Gedanken das Mantra mindestens neunmal und beginne mit der Position 1, lasse Reiki fließen. Halte den Energiefluss solange es dir angenehm ist und setze dann mit der nächsten Postion fort. Gib so mindestens neunmal das Dai Komio in jede Postion der Bildfolge ein.
 
4. Bedank Dich am Ende für die Einweihung und wechselt nun die Positionen. Nun bekommst du Reiki und Dein Freund gibt es dir mit dem gleichen Ablauf. Damit ist der erste Einweihungszyklus abgeschlossen.
 
5. Wiederholt nun den Zyklus noch zweimal, so dass insgesamt jeder dreimal Reiki gegeben und empfangen hat. Wenn es Euch angenehm ist, macht zwischendurch eine kurze Pause. Damit ist die Einweihung abgeschlossen und jeder von Euch zum Reiki-Kanal geworden.